Dienstag, 27. März 2012

Bleib Stark

Auch wenn dich keiner versteht, bleib stark und geh deinen Weg. Ich glaub an dich glaub an mich, bleib stark egal was ist. Streck deine Flügel aus, die ganze Welt gehört dir. 

Ich habe mich immer gefragt, warum Leute nicht einfach so sind, wie sie sein wollen. Jetzt weiß ich und ich finde es sehr schade. Dieser Gruppenzwang, man will nicht abheben, nicht auffallen, Hauptsache du wirst so behandelt wie die anderen. Nicht als Außenseiter. Aber mir wurde immer gesagt, Leute die dich schlecht oder sind wie behandeln, weil du anders bist, haben einfach nur nicht den Mut das zu machen was sie wollen. 
Die Leute, die sich am zurückhalten und eher schüchtern sind, sind meisten die, die am Besondersten (das Wort gibt es glaube ich garnicht?:D) sind und genau das finde ich schade, sie verstecken ihre Persönlichkeit, das was sie Besonders macht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen