Dienstag, 19. Juni 2012

Bevor ich geh'.


Ich wollte einfach ehrlich sein auch wenn ich nichts habe, ich blieb gerade bis ans Ende meiner Tage. Diese Welt wollte mich brechen doch ich gab mir ein Versprechen: Wenn ich geh', dann als Legende. Mein Name ist alles was bleibt. Brauch mich nicht schämen, meine guten Taten leben. Leid und Schmerz, fallen von mir sobald ich die Augen schließe, vielleicht wird jetzt alles anders und ich finde auch mein Frieden. Blick mit Stolz zurück, das ist mein Leben, bevor ich geh'. Ich fühle mich so schwach, das Leben macht mich müde, geb' mir Mühe hart zu kämpfen gegen alle eure Lügen. Mir war wichtiger ein reines Gewissen und meine Werte in mir einzuschließen, nach ihnen zu leben bis ich sterbe. Vielleicht komm' ich in die Hölle, vielleicht auch in den Himmel, ich finde mich damit ab, das ist der Lauf der Dinge und ich trete aus der Dunkelheit mit mein' Sünden ins Licht. Ich weiß nicht an welchen Ort ich geh', wann ich geh'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen