Samstag, 14. Januar 2012

Oujes, neuer, nja fast neuer Blog. Ich hab einfach nur die ganzen anderen Einträge gelöscht und jaaaa.
Mal gucken, wie lange ich diesmal aushalte, Blog zu schreiben.

2012
Genau, wir haben es 2012 und das Jahr habe ich heute nicht so wie das alte begonnen. Ich sag dir auch, was daran 'anders' war. Ich bin ohne gute Vorsätze oder sonst was fürn kack ins Neue Jahr gegangen, ich sag dir auch warum, DENN Vorsätze sind fürn Arsch. Hält man eh nie ein, warum sich dann auch die Mühe machen und sich 'gute Vorsätze' überlegen?

Hm, ja. 2011 war schon ein komisches Jahr, das einzige was daran positiv war, ich habe neue und tolle Leute kennengelernt. Leute, die ich nicht gehen lassen werden. Besondere Leute.
ABER auch alte Freunde habe ich wieder gefunden und auch erkannt wer wirklich ein Freund für mich ist. Die Leute die verlogen oder sonst was sind, mit denen möchte und hab ich nichts mehr zu tun. 
Eine Sache gibt es noch und das wird mich das ganze Leben begleiten und zwar, WAHRE Freunde.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer ein wahrer Freund ist, das werde ich bestimmt mein ganzes Leben nicht sein. 

Eins habe ich gelernt und dafür danke ich allen.
Ich habe gelernt, niemanden hinterher zu Laufen und meine eigene Meinung zu haben und zu sagen!
Danke, danke, danke, danke, danke.
Ich habe so viele Fehler gemacht, bevor ich diese Dinge nicht gelernt habe.

Ich mache zwar immer noch tausende von Fehlern, aber was solls.
Das Leben generell ist ein Fehler, von daheeeer.

Trotzdem verschweige ich sehr viele Dinge, Dinge die keiner verstehen würde.
Meine süßen Geheimnisse.

Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen