Sonntag, 15. Januar 2012

Dieses Schiff geht unter - S.O.S ich liebe dich

Was ist das Geheimnis des Lebens? Ich sags dir, LEBEN ist das Geheimnis.
Der Sinn des Lebens ist, leben.
Auch wie schlimm, dumm, Verletzend dein Leben ist, du solltest es leben. 
Machen, was dich wenigstens einen Moment glücklich macht. Es bringt dir nicht, wenn du nur Zuhause bist und dich versteckst, nein, dass bringt nichts. 

Aufstehen, weiß nicht, wo's lang geht, einfach ma Rausgehen.
Einfach mal vorausgehen, einfach mal Aufstehen.
Weiß nicht, wo's lang geht, einfach mal Rausgehen.
Einfach mal vorausgehen, einfach mal machen.
[F.R. - Einfach mal machen]


Du bist die eisprinzessin in mir - verlass mich nicht.
Du bist das kalte in mir - machst mich stark.
Dank dir verliebe ich mich nicht, lasse keine Gefühle an mich ran. Schrecke andere ab, verletzte sie um selber  nicht zu leiden. Ich brauche dich, du bist das was mich von Liebe und Gefühlen abhält. Dank dir bin ich kalt und schusssicher! Ohne dich wäre ich warm,würde andere an mich heran lassen, und dann?
-verletzt, verlassen, verarscht.
Was mach ich, wenn ich weiß das ich nicht mehr die stärkere im Spiel bin? Wäre ich dann normal? verdammt, wäre ich dann normal? Aber ich will doch nicht normal sein, du bist meine Eisprinzessin. Wenn du schmilzt, bin ich antastbar. Antastbar und normal.




[Klickt mal auf das Bild :D]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen